Teilen
 

 [F] Partnerbestätigungen nicht "im code"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast



[F] Partnerbestätigungen nicht "im code"? Empty
BeitragThema: [F] Partnerbestätigungen nicht "im code"?   [F] Partnerbestätigungen nicht "im code"? EmptySa Jan 04, 2014 8:41 pm

Hallöchen, der Admin aus Elemental Charming hier : )


Ich wollte gerade eure Freundschaftsanfrage annehmen, frage mich jedoch was ihr mit "Die Daten dürfen nicht im Code gepostet werden." meint. Ich frage lieber hier nach, bevor ich die Bestätigung reinknalle. Ich kann diesen Absatz nämlich nicht wirklich einschätzen, da es ja relativ viele Codes im Netz gibt : )


mfg
Nach oben Nach unten
MORGIANA
MORGIANA


[F] Partnerbestätigungen nicht "im code"? 2rrps8pl
Rubine : 25
Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
14 Jahre zählt die junge Fanalis bereits und es hat sich weiterhin nichts geändert. Morgiana fristet ihr Dasein als Sklavin unter dem Emir der Stadt Quishan, ohne Aussicht auf Flucht. Ohne Aussicht auf Freiheit. Für Liebe und Freundschaft ist einfach kein Platz..



[F] Partnerbestätigungen nicht "im code"? Empty
BeitragThema: Re: [F] Partnerbestätigungen nicht "im code"?   [F] Partnerbestätigungen nicht "im code"? EmptySa Jan 04, 2014 8:49 pm

Hallo,

Damit ist das [code*][/code*] gemeint.
Wenn man die Daten in diesen code setzt, Sieht man die Codierung der Daten. ^^
Und das wollen wir nicht, da wir sonst erst den code entfernen müssten damit die Partner Daten richtig angezeigt werden.



Grüße
Morgiana



Zuletzt von MORGIANA am Sa Jan 04, 2014 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Gast
Gast



[F] Partnerbestätigungen nicht "im code"? Empty
BeitragThema: Re: [F] Partnerbestätigungen nicht "im code"?   [F] Partnerbestätigungen nicht "im code"? EmptySa Jan 04, 2014 9:18 pm

Ok, dann habe ich an das richtige gedacht. Ich wollte nur nochmal nachfragen weil ich es nicht gewohnt bin, dass man bei ner Bestätigung diesen code benutzt! : )

Danke für die schnelle Antwort! ^__^b


mfg <3
Nach oben Nach unten
MORGIANA
MORGIANA


[F] Partnerbestätigungen nicht "im code"? 2rrps8pl
Rubine : 25
Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
14 Jahre zählt die junge Fanalis bereits und es hat sich weiterhin nichts geändert. Morgiana fristet ihr Dasein als Sklavin unter dem Emir der Stadt Quishan, ohne Aussicht auf Flucht. Ohne Aussicht auf Freiheit. Für Liebe und Freundschaft ist einfach kein Platz..



[F] Partnerbestätigungen nicht "im code"? Empty
BeitragThema: Re: [F] Partnerbestätigungen nicht "im code"?   [F] Partnerbestätigungen nicht "im code"? EmptySa Jan 04, 2014 9:53 pm

Kein Problem, habe ich gerne gemacht. :-)

Grüße,
Morgiana
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



[F] Partnerbestätigungen nicht "im code"? Empty
BeitragThema: Re: [F] Partnerbestätigungen nicht "im code"?   [F] Partnerbestätigungen nicht "im code"? Empty

Nach oben Nach unten
 

[F] Partnerbestätigungen nicht "im code"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nicht Gesucht & Aufnahmestopps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MAGI; MY FATE :: THE F.A.Q-